PCIeDIOTB

Das PCIeDIOTB Modul ist ein Anschlussklemmenmodul für die DIN Tragschiene zur Verwendung mit der PCI Express I/O Karte PCIeDIO. Es kann auf marktgängige NS 35 oder NS 32 Tragschienen montiert werden und ermöglicht die einfache Verkabelung der kundenseitigen Sensoren und Aktoren. Das Modul ist ab August verfügbar.

Terminal Interface Module PCIeDIOTB

Das Modul stellt für die Verbindung zur 37 poligen DSUB Buchse der PCIeDIO Karte einen 37 poligen DSUB Stecker zur Verfügung. Die Pinbelegung ist für die Verwendung eines 1:1 aufgelegten Verbindungskabels vorgesehen. Nicht nur für störfeldbehaftete Umgebungen empfehlen wir dringend die Verwendung geschirmter Verbindungskabel.

Die Anschlussklemmen des Moduls ermöglichen den Zugriff auf jeden Anschlusskontakt des DSUB Steckverbinders und damit auf jeden I/O und die +24V/GND der PCIeDIO Karte. Um flexible Anbindungsmöglichkeiten der Sensorik und Aktorik zu unterstützen, stehen weitere Anschlussklemmen mit GND Potential zur Verfügung. Die Anschlussklemmenblöcke verwenden die Push-in Anschlusstechnik mit einfacher Hebelbetätigung.

Beschreibung Revision Download
Benutzerhandbuch 1.0 PCIeDIOTB-UM-EN-1V0

Artikelnummer: PCIeDIOTB
Lagerbestand: Verfügbar ab August

Frage zum Produkt?

Like it? Share it!

PCIeDIOTB

The PCIeDIOTB module is a DIN-Rail Mount Terminal Block Interface Module for the usage in conjunction with the PCI Express add-in I/O card PCIeDIO and makes for easy user's sensors and actuators cabling. It can be mounted on conventional NS 35 or NS 32 DIN rails. The module will be available from August.

Terminal Interface Module PCIeDIOTB

The module connects to the 37-pin DSUB female socket of the PCIeDIO card via its 37-pin DSUB male connector. The pin assignment is organized for the use of a 1:1 connecting cable. Not only for electrically noisy environments, shielded connecting cables are highly recommended.

The terminal blocks of the module allow access to every pin on the DSUB connector and therefore likewise to every I/O and to the +24V/GND of the PCIeDIO board. To support flexible connectivity of the users' sensors and actuators to the module, further terminals with GND reference potential are available. The terminal blocks provide push-in spring connection technology with easy actuation.

Description Revision Download
User Manual 1.0 PCIeDIOTB-UM-EN-1V0

Part No: PCIeDIOTB
Stock: Available from August

Query on the item?

Like it? Share it!