Unser Unternehmen

Nach mehrjähriger erfolgreicher Leitung eines deutschen mittelständischen Full-Service Anbieters, der von der Elektronikentwicklung bis zur CAD Layouterstellung und Elektronikfertigung alle Facetten der industriellen Elektronik bediente, und eines Ingenieurbüros für Systems Engineering, Hardware Engineering und Software Engineering, war es an der Zeit, neue Wege zu beschreiten.

In Portugal fanden wir die idealen Voraussetzungen für Bruder Electronics, um in Verbindung mit unserem Erfindergeist und Qualitätsbewußtsein unsere Wachstumsstrategien umzusetzen.

Der Unternehmensschwerpunkt liegt in der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von industrieller Elektronik für den globalen Markt. Wir liefern weltweit unter dem Handelsnamen IOControl und können Sie auf deutsch, englisch und portugiesisch unterstützen. Erste Ansprechpartner finden Sie in unseren Geschäftsführern Dipl.-Ing. (TU) S.Bruder und Dipl.-Verwaltungsw. (FH) N. Böhmert.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, ab und an bei uns vorbeizuschauen da wir unsere Produktlinien kontinuierlich erweitern. Ebenso wird unser Dienstleistungsangebot stetig ausgebaut.

  • Product Development
    PCI Express Card PCIeDIO
  • Hardware Development
    Electronics Development
  • Altera FPGA Design
    FPGA Design
  • Software and Firmware Development
    Software Engineering

Nach mehrjähriger erfolgreicher Leitung eines deutschen mittelständischen Full-Service Anbieters, der von der Elektronikentwicklung bis zur CAD Layouterstellung und Elektronikfertigung alle Facetten der industriellen Elektronik bediente, und eines Ingenieurbüros für Systems Engineering, Hardware Engineering und Software Engineering, war es an der Zeit, neue Wege zu beschreiten.

In Portugal fanden wir die idealen Voraussetzungen für Bruder Electronics, um in Verbindung mit unserem Erfindergeist und Qualitätsbewußtsein unsere Wachstumsstrategien umzusetzen.

Der Unternehmensschwerpunkt liegt in der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von industrieller Elektronik für den globalen Markt. Wir liefern weltweit unter dem Handelsnamen IOControl und können Sie auf deutsch, englisch und portugiesisch unterstützen. Erste Ansprechpartner finden Sie in unseren Geschäftsführern Dipl.-Ing. (TU) S.Bruder und Dipl.-Verwaltungsw. (FH) N. Böhmert.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, ab und an bei uns vorbeizuschauen da wir unsere Produktlinien kontinuierlich erweitern. Ebenso wird unser Dienstleistungsangebot stetig ausgebaut.

Get in touch with us

Like it? Share it!

Our company

After successfully running a medium-sized German full-service provider, which covered all aspects of electronics development, PCB design and EMS of industrial electronics, and a German engineering office for systems engineering, hardware engineering and software engineering, it was time to move ahead.

In Portugal we found the ideal prerequisites for Bruder Electronics to implement our growth strategies in conjunction with our German inventive spirit and sense of quality.

Our main focus is put on the design, development, production and marketing of industrial electronics for the global market. We deliver worldwide under the trade name IOControl and can assist you in German, English and Portuguese. You find your initial contact persons in our CEOs Dipl.-Ing. (TU) S.Bruder and Dipl.-Verwaltungsw. (FH) N. Boehmert.

As our product lines will be continuously expanded, we would like to invite you to visit us again from time to time. Likewise, our range of services will be enhanced.

  • Product Development
    PCI Express Card PCIeDIO
  • Hardware Development
    Electronics Development
  • Altera FPGA Design
    FPGA Design
  • Software and Firmware Development
    Software Engineering

After successfully running a medium-sized German full-service provider, which covered all aspects of electronics development, PCB design and EMS of industrial electronics, and a German engineering office for systems engineering, hardware engineering and software engineering, it was time to move ahead.

In Portugal we found the ideal prerequisites for Bruder Electronics to implement our growth strategies in conjunction with our German inventive spirit and sense of quality.

Our main focus is put on the design, development, production and marketing of industrial electronics for the global market. We deliver worldwide under the trade name IOControl and can assist you in German, English and Portuguese. You find your initial contact persons in our CEOs Dipl.-Ing. (TU) S.Bruder and Dipl.-Verwaltungsw. (FH) N. Boehmert.

As our product lines will be continuously expanded, we would like to invite you to visit us again from time to time. Likewise, our range of services will be enhanced.

Get in touch with us

Like it? Share it!